THERMAL Wärmetauscher-Systeme

Gruppe der Kühler und Kältemittelverdampfer

Die Gruppe der Kühler sind die neueste Generation von Kühlgeräten, die in den Bereichen Leistung, Geräuschentwicklung und Energieeffizienz eine marktführende Position einnehmen. Im Standard mit EC-Technologie ausgestattet, wird in der Regel ein wesentlich geringerer Stromverbrauch erzielt.

Die Kühler decken einen großen Leistungsbereich ab und sind ideal geeignet für Kühlraumanwendungen, Schockfroster und gewerbliche Kühlräume.

Die Geräte sind mit unterschiedlichen Lamellenabständen als Hoch- oder Niedertemperaturvariante erhältlich.

Unsere Kühler verfügen über ein modernes, ästhetisches Design, sind leicht zu installieren und zu warten. Die Abtauung wurde noch einmal deutlich optimiert, um den Abtauprozess zu verbessern.

Unsere technischen Berater helfen Ihnen gerne bei der Auswahl und Anwendung.

THERMAL Wärmetauscher-Systeme GmbH – heute schon die Technik von morgen!

Kontaktieren Sie uns