KEC-Luftkühler

KEC

Die KEC-Kühler sind die nächste Generation von Kühlgeräten, die in den Bereichen Leistung, Geräuschentwicklung und Energieeffizienz eine marktführende Position einnehmen. Im Standard mit EC-Technologie ausgestattet, wird in der Regel ein um ca. 50% geringerer Stromverbrauch erzielt.

Die Kühler decken einen Leistungsbereich von 1,2 – 10,7 kW ab und sind ideal geeignet für Kühlraumanwendungen, Schockfroster und gewerbliche Kühlschränke.

Die Geräte sind mit einem Lamellenabstand von 4 mm, 6 mm oder 8 mm als Hoch- oder Niedertemperaturvariante erhältlich.

Die KEC Baureihe verfügt über ein modernes, ästhetisches Design, ist leicht zu installieren und zu warten. Die Abtauung wurde noch einmal deutlich optimiert, um den Abtauprozess zu verbessern. Dies wurde durch eine größere Anzahl von Heizstäben erzielt, die bei geringeren Temperaturen arbeiten. Somit  wird eine Dampfbildung vermieden, was eine kürzere Abtauphase ermöglicht.

THERMAL Wärmetauscher-Systeme GmbH - heute schon die Technik von morgen!